Eliane Herzog

Blauringname: Ökoeliane

Leiterin der Gruppe Minimas

Bestes Blauringerlebnis: Abschlssgruppentunde HF's

Bestes Lager: Lager 2017

Lieblingsmenü im Lager: Fotzelschnitte, Fajitas

Lieblingsspiel im Lager: Bändelikampf

Schrägste Gruppenstundenidee: Zältle

Wieso bist du Leiterin geworden? Ich habe so viele tolle Sachen mit meiner Blauringruppe erlebt und die Leiterinnen immer bewundert. Solche Erlebnisse möchte ich nun auch anderen Kindern ermöglichen. Ausserdem ist das Blauring eine tolle Gemeinschaft und man hat dort viele tolle LebensFreunde.

Seit wann bist du in der Jubla? Seit der dritten Klasse

Lieblingslied aus dem Singbüechli: Wonderwall von Oasis

Ein Adjektiv das dich beschreibt: Lebenfroh

Dein Lieblingswort: jo voll

 

Hier findet ihr das Schutzkonzept für die Jubla-Aktivitäten von Jungwacht & Blauring Hitzkirch: Schutzkonzept

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login