Eliane Schnarwiler

Leiterin der Gruppe: 2.Klässlerinnen 

 

Bestes Blauringerlebnis: Im HF-Jahr setzten wir uns in den Kopf, mit einem Gummiboot eine Seestelle zu überqueren. Es wurde dann ziemlich kalt und zufälligerweise entdeckte uns die Seepolizei, welche uns dann wenigstens an das andere Ufer brachte. 

 

Bestes Lager: 2015 AX-7.0 Standort unbekannt 

 

Lieblingsmenü im Lager: Fotzelschnitten 

 

Lieblingsspiel im Lager: Stadtgame 

 

Schrägste Gruppenstundenidee: Wir wurden alle aneinander gebunden und mussten so einkaufen gehen. 

 

Wieso bist du Leiterin geworden? Weil der Blauring einfach zu mir gehört und ich gerne Zeit mit den Leiterinnen und mit den Kinder verbringe. Man erlebt einfach so viel Unvergessliches.

 

Seit wann bist du in der Jubla? seit der 3.Klasse, Sommer 2011 

 

Lieblingslied aus dem Singbüechli: Wonderwall 

 

Ein Adjektiv das dich beschreibt: humorvoll

 

Dein Lieblingswort: emfall

 

Hier findet ihr das Schutzkonzept für die Jubla-Aktivitäten von Jungwacht & Blauring Hitzkirch: Schutzkonzept

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login