Nadine Thürig

Leiterin der Gruppe Fuegas

Bestes Blauringerlebnis: Unsere Leiterinnentaufe, welche 5 Tage dauerte.

Bestes Lager: AX 7.0 - Standort unbekannt im Jahr 2015

Lieblingsmenü im Lager: Fotzelschnitten

Lieblingsspiel im Lager: Stadtgame

Schrägste Gruppenstundenidee: Wir haben einmal eine Handicap Gruppenstunde gemacht & wir hatten den ganzen Nachmittag eine Einschränkung (mir wurden z.B. die Finger zusammengeklebt, eine hörte nichts, eine sah nichts, eine durfte nichts sprechen & ein paar hatten nur einen Arm zur Verfügung) & haben so verschiedene Spiele gemacht.

Wieso bist du Leiterin geworden? Weil ich im Blauring die unvergesslichsten Erlebnisse habe und weil ich diese Freude am Blauring meiner eigenen Gruppe weitergeben möchte.

Seit wann bist du in der Jubla? seit der 3. Klasse, seit 2010

Lieblingslied aus dem Singbüechli: Wonderwall

Ein Adjektiv das dich beschreibt: aufgestellt

Dein Lieblingswort: gäu

 

Hier findet ihr das Schutzkonzept für die Jubla-Aktivitäten von Jungwacht & Blauring Hitzkirch: Schutzkonzept

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login