Sophie Karrer

Leiterin der Gruppe Carambas

Bestes Blauringerlebnis: als HF die Übernachtung in einem Segelboot auf dem See aber eigentlich allgemein jedes Lager, jeder Kurs und jede Gruppenstunde! 

Bestes Lager: 2015 AX-7.0 

Lieblingsmenü im Lager: Fastechottle

Lieblingsspiel im Lager: Jedes Geländegame

Schrägste Gruppenstundenidee: ein Schloss bauen aus Schoggi! 

Wieso bist du Leiterin geworden? Weil ich im Blauring wunderbare Momente erleben durfte und das gerne den nächsten Blauringmädchen ermöglichen möchte. Und weil die Zeit mit Mädchen und Leiterinnen die schönste überhaupt ist. Blauring schenkt eben: Lebensfreude(n)de! 

Seit wann bist du in der Jubla? Seit der 3. Klasse 2009

Lieblingslied aus dem Singbüechli: Scharlachrot

Ein Adjektiv das dich beschreibt: enthusiastisch 

Dein Lieblingswort: Käffele

Welche Kurse hast du gemacht? GK, GLK, SLK

 

Hier findet ihr das Schutzkonzept für die Jubla-Aktivitäten von Jungwacht & Blauring Hitzkirch: Schutzkonzept

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login